Prof. Dr. Tina Seidel



"Jedem Anfang wohnt ein neuer Zauber inne – aber auch viele Herausforderungen. Mit dem Wechsel an einen neuen Hochschulstandort waren viele Neuanfänge verbunden: eine neue Universität; eine neu gegründete Fakultät, eine Mischung aus vertrauten und neuen Kollegen; ein Team, das zum Teil zu einem anderen Standort mit wechselte und zum anderen Teil neu hinzu kam; alte Projekte, die noch abzuschließen waren und neue, die für eine Profilbildung wichtig waren. In dieser Situation war es für mich von unschätzbarem Wert, den Weg durch A47 Consulting professionell begleiten zu lassen. Das Coaching durch A47 Consulting hat mich selbst als Führungsperson deutlich weiter entwickelt. Ich gehe nun gelassener mit Problemsituationen um und habe für mich eine klare Vision und Perspektive. Beim Coaching war für mich besonders wertvoll, dass hier eine Mischung aus Perspektive und konkreten Maßnahmen gelang. Auf diese Weise konnte ich das meiste schnell und konkret in die Tat umsetzen."


Prof. Dr. Tina Seidel,
Technische Universität München

TUM School of Education
Friedl Schöller-Stiftungslehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung

zurück

GO_TO_TOP